Baumpflege Schüler | Neureut 3 | 74632 Neuenstein | Telefon: 07942 / 92 90 457 | Mobil: 0162 - 98 30 706 | E-Mail: info@baumpflege-schueler.de

Mitmachen

Lust mitzumachen??? Beim schönsten Beruf den Du dir vorstellen kannst!!!

Wir brauchen Unterstützung und suchen:

  • erfahrene BaumpflegerInnen mit Bereitschaft zum Klettern die eigenverantwortlich Arbeiten können, körperlich belastbar und Kundenfreundlich sind.
  • hochmotivierte QuereinsteigerInnen die sich bei uns zum kletternden Baumpfleger ausbilden lassen. Bevorzugt aus Forst, Handwerk oder grünen Berufen.
  • HelferInnen und SubunternehmerInnen die uns bei Auftragsspitzen unterstützen können.

Voraussetzung ist der Führerschein BE, besser C1. Wir bieten überdurchschnittliche Bezahlung, ständige Weiterbildungen und viel viel Spaß.

Fragen und Bewerbungen an: iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Baumpflege

Wir garantieren eine schonende und fachgerechte Arbeit - egal ob Pflegeschnitt, Totastentfernung oder Kroneneinkürzung.

Baumkontrolle

Wir erstellen digitale Baumkataster, führen Regelkontrollen durch und erstellen Maßnahmenpläne für Ihren Baumbestand.

Häcksel- & Rodungsarbeiten

Fachgerechte Entsorgung auch auf schwierigstem Gelände sowie das Erstellen von Habitaten für den Natur- und Artenschutz zählen zu unserem Leistungsumfang.

Baumfällung

Wenn ein Baum verletzt, geschwächt oder stark erkrankt ist, kann er zur Gefahr werden und eine Fällung leider unausweichlich machen.

Baumerhaltung

Wir haben uns darauf spezialisiert, besonders erhaltenswerte aber geschädigte Bäume verkehrssicher und wirtschaftlich zu erhalten.

Gutachten & Forschung

Wir unterstützen Gutachter, Forschungseinrichtungen sowie Naturschutzverbände bei komplizierten Höhenarbeiten mit unseren zertifizierten Kletterern.

Höhenzugangstechnik

Die Seilklettertechnik ermöglicht uns freie und sichere Bewegungen im gesamten Kronenbereich der Bäume.

Baumschutz

Wir übernehmen die fachliche Beratung, gerichtsfeste Dokumentation und aktiv den Baum- und Wurzelschutz während der Baumaßnahme.

Wundschutzfolie

Nach einer Baumverletzung durch z.B. Anfahrschäden oder Bauarbeiten ist es wichtig die entstandene Wunde am Baum schnellstmöglich zu verschließen.

Kontakt

Baumpflege Schüler
Sascha Schüler (Inhaber)
Neureut 3
74632 Neuenstein

Telefon:
Mobil:
E-Mail:
07942 / 92 90 457
0162 - 98 30 706
info@baumpflege-schueler.de

Mitglied im Fachverband geprüfter Baumpfleger e.V.

Logo Fachverband geprüfter Baumpfleger e.V.

Als Mitglied des Fachverbandes geprüfter Baumpfleger e.V. stehen wir für sach- und fachgerechte Baumpflege. Unser Ziel ist es, Ihre Bäume gesund, sicher, ansehnlich und funktionell zu erhalten.